„TOP Makler“ Auszeichnung

Hohe Auszeichnung für Kerstin Falk Immobilien im Rhein-Neckar-Kreis! Das renommierte, für transparente und fundierte Verbrauchertests bekannte Testunternehmen CHIP hat jetzt Kerstin Falk Immobilien im Rhein-Neckar-Kreis mit dem CHIP Top-Makler Zertifikat ausgezeichnet. Erstmals wurde diese wichtige Auszeichnung auf der Basis einer neuen bundesweiten Leistungsmessung aller Makler erhoben, die auf den führenden Immobilienplattformen Häuser und Wohnungen zum Verkauf anbieten. Kerstin Falk Immobilien: „Ich freue mich, dass ich von CHIP mit dem renommierten Zertifikat als Top-Makler ausgezeichnet wurde. Hiermit wird meine Arbeit als leistungsstarkes Maklerbüro im Rhein-Neckar-Kreis gewürdigt. Ich bin hochmotiviert, meinen Haus- und Wohnungsverkäufern auch künftig bestmögliche Leistungen hinsichtlich Verkaufspreis, Verkaufsdauer und hoher Qualität meiner Exposés anzubieten.“

Kategorie: Allgemein