Über uns

Kerstin Falk Immobilien steht als modernes und erfahrenes Unternehmen für professionelle Vermittlung und Vermarktung von Häusern, Wohnungen, Grundstücken sowie Gewerbeimmobilien in Brühl, Schwetzingen, Oftersheim, Ketsch, Mannheim, Heidelberg sowie im gesamten Rhein-Neckar-Kreis und Teilen von Rheinland-Pfalz und Hessen. Unsere guten lokalen Kenntnisse in der Metropolregion sind dabei von großem Vorteil für unsere Kunden.

Wir arbeiten für Sie mit Kompetenz, Leidenschaft und Feingefühl!

Lernen Sie uns persönlich kennen!

Kerstin Falk


Mein Name ist Kerstin Falk, ich bin 1970 in Heidelberg geboren, bin glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich liebe die Vielfältigkeit und die abwechslungsreichen Aufgaben die meine Arbeit mit sich bringen!

Zufriedene Kunden sind mein Ziel!

Mit Kerstin Falk Immobilien setze ich vor allem auf Ehrlichkeit und Diskretion aber natürlich auch auf fachliches Know-How und qualitativen, individuellen Service. Daher halte ich auch eine überschaubare Anzahl an Immobilien im Bestand, denn Qualität geht vor Quantität.

 

Immowelt-Partner Falk Immobilien