Über mich

Kerstin Falk Immobilien steht für professionelle Vermittlung und Vermarktung von Häusern, Wohnungen, Grundstücken sowie Gewerbeimmobilien in Brühl, Schwetzingen, Oftersheim, Ketsch, Mannheim, Heidelberg, dem Rhein-Neckar-Kreis und Teilen von Rheinland-Pfalz und Hessen. Meine guten lokalen Kenntnisse in der Metropolregion sind dabei von großem Vorteil für meine Kunden.

Ich arbeite für Sie lösungsorientiert, effizient und mit einer hohen Umsetzungsgeschwindigkeit bei der Vermarktung Ihrer Immobilie!

Lernen wir uns persönlich kennen!

Kerstin Falk

In Heidelberg geboren, verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter und eines erwachsenen Sohnes, in Brühl (Baden) zuhause und somit seit Jahren in der wundervollen Metropolregion Rhein-Neckar heimisch und verwurzelt.

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau und der Weiterbildung zur geprüften Managementassistentin arbeitete ich mehrere Jahre als Kundenberaterin in einem Immobilienbüro. 2014 machte ich mich erfolgreich selbstständig als zertifizierte Immobilienmaklerin (DEKRA).

Ich liebe die Vielfältigkeit und die abwechslungsreichen Aufgaben, die meine Arbeit als Immobilienmakler mit sich bringen!

Zufriedene Kunden sind mein Ziel!

 

 

Immowelt-Partner Falk Immobilien