Kerstin Falk

Kerstin Falk

Über mich

Als ausgebildete Kauffrau, zertifizierte Immobilienbewerterin (Dekra) und geprüfte Managementassistentin mit langjähriger Tätigkeit in der Immobilienbranche greife ich auf ein hohes Fachwissen und viel Erfahrung zurück. Zufriedene Kunden sind mein Ziel!
Mit Kerstin Falk Immobilien setzte ich vor allem auf Ehrlichkeit und Diskretion aber natürlich auch auf fachliches Know-How und qualitativen, individuellen Service.

Ein großes und breitgefächertes Netzwerk ist ein weiterer Vorteil meiner Arbeit. Durch regelmäßige Fort-/ und Weiterbildungsmaßnahmen halte ich mich stets auf dem aktuellen Stand rund um die Immobilie und die damit verbundene aktuelle Rechtsprechung.
Die wichtigsten Stützpfeiler meines Unternehmens und meiner Philosophie sind Respekt, Vertrauen und Achtsamkeit gegenüber jedem einzelnen Kunden, Mitarbeiter und Partner aber auch ein hohes Maß an Transparenz in meine Arbeitsweise, was besonders in der Immobilienbranche eine wichtige Voraussetzung darstellt.

Ich halte eine überschaubare Anzahl an Immobilien im Bestand, denn ich setze auf Qualität statt Quantität.

… weil Immobilien Vertrauenssache sind!